Qualität
Qualität verstehen wir umfassend für alle unsere Leistungen und auch für unsere Kundennähe. Wir wollen, dass die Kunden unsere Leistungen als "hervorragend" einstufen. Die Leistungen, die wir für unsere Kunden erbringen, beschränken sich nicht auf Projekte allein, sondern beinhalten auch die Beratung in technischen und ökonomischen Fragen sowie den Kundendienst. Um Qualität sicherzustellen, müssen wir die Anforderungen unserer Kunden und die branchenüblichen Normen kennen und umsetzen.
Unsere Leistungen müssen sich durch einen hohen Kundennutzen auszeichnen. Wir folgen dem Grundsatz, dass präventive, qualitätssichernde Massnahmen dazu beizutragen haben, dass Fehler vermieden oder deren Risiken auf einem kalkulierbar tiefen Niveau gehalten werden. Trotz diesen Massnahmen auftredende Fehler benutzen wir für systematische Ursachenanalysen und Korrekturmassnahmen. Aus gemachten Fehlern wollen wirs uns dank kurzen und geschlossenen Regelkreisen laufend verbessern.